V.i.N. Foto-Aktion


V.i.N. wird lebendig durch die Menschen, die sich zusammenschließen, um gemeinsam für mehr Verantwortung im Internet einzutreten. Zeigt uns wer sich dem V.i.N.-Netzwerk anschließt und macht ein Foto von Euch.

Egal ob Schulklasse, Fußballverein, Pfadfindergruppe, Familie oder Einzelpersonen – schickt uns Euer Bild damit wir es in unserer Bildergalerie veröffentlichen können und schreibt ein paar Zeilen, warum Euer Foto das ultimative V.i.N.-Foto ist.

Thema des Fotos soll „Verantwortung im Netz“ sein. Bei der Interpretation dieses Themas sind Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt, ausschließlich das V.i.N.-Symbol (das V für Verantwortung) muss auf dem Foto zu sehen sei. Stellt mit Eurer Turngruppe akrobatisch ein V dar oder formt mit Euren Mitschülern ein V.

Schickt uns Euer Bild und zeigt uns auf diese Weise Eure Unterstützung!

Sendet das Bild an info(at)verantwortungimnetz.de mit dem Betreff „Foto-Aktion“ und beantwortet kurz die Fragen: Wer ist auf dem Foto zu sehen? Wie setzt Euer Bild das Thema „Verantwortung im Netz“ um? Warum ist Euer Foto das ultimative V.i.N.-Foto?

Viel Spaß!!

Bildergalerie